info: SLAM2003
logo
page started: Oktober 2003
theme: kunst




Archivseite, da Vergangenheit

Poetry Slam, das ist vorgetragene Poesie unter verschärften Bedingungen, seit nun mehr zwei Jahren in Form der Darmstädter Dichterschlacht mit Lust, Erfolg und Spaß umgesetzt.

Poetry Slam, das ist aber auch eine wachsende Szene in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Und wo sich mehr als drei Menschen einander messen, kann eine Meisterschaft nicht fern sein.

In diesem Falle fielen im Oktober 2003 rund einhundertfünfzig Dichter, Poeten, Moderatoren und Slammaster über Darmstadt her um zu dichten, zu erzählen, zu schmeicheln oder zu pöbeln.

Ich kann nicht gerade behaupten, auf der Suche nach neuen Herausforderungen gewesen zu sein, als mich der SLAM2003 überfiel. Und jammern darf ich auch nicht, habe ich mich doch bereits verpflichtet, auch am SLAM2004 mitzuwirken.

Jedenfalls wissen Sie, werter Leser, nun, was den Andriz so im wahren Leben umher treibt.

Poetry Slam - die Regeln

 


checked:

contact:

andriz@andriz.de