info: rod's fresh
logo
page started: june 98
theme: diary

rod's fresh
open page in this windowopen page in new window

Diese Seite löste im Juni'98 mein altes Online-Diary ab. Wow, das ist jetzt über fünf Jahre her...

Die Devise lautete nun "Rod's Fresh". Ob man dies nun als Rotzfrech oder Frisch auslegt, ist Ansichtssache. Das Layout wurde dem Slogan angepasst, Früchte, Pin Up's, helle Farben bestimmen das Layout. Das wurde Ende 2001 einer weiteren "Freshzellenkur" unterzogen.

Die Einträge drehen sich vor allem um den "alltäglichen Wahnsinn", ohne dabei in stumpfer Betroffenheit auszuarten. Vorwiegend heiter, können die Einträge auch mal düsterer Natur sein. Hey - die Welt besteht schließlich nicht nur aus Früchten!

Nachtrag:

Das Diary wird nur noch spontan gepflegt. Da es dem geneigten Leser jedoch einen gewissen Einblick in die Person des Andriz gibt, wird es einfach da belassen wo und wie es liegt.

checked:

contact:

andriz@andriz.de