title:
impressum
version:
1.10
stand:
09.10.2002
logo

 

 

andriz.de ermöglicht einen Überblick über meine privaten Webbemühungen - mit der Betonung auf Privat. Dort, wo der Hauch eines kommerziellen Angebotes das Veröffentlichte umweht (z.B. Dichterschlacht, SLAM2004) gibt es ein Impressum, hier nicht.

Ich bemühe mich im Allgemeinen, niemandes Persönlichkeitsrechte zu tangieren sowie juristisch verbriefte Rechte (Urheberschaft etc.) zu respektieren. Sollte mir dies irgendwo nicht gelungen sein, bitte ich - unter Umgehung eines offiziellen Rechtsweges - um eine kurze Mitteilung unter andriz@andriz.org.

Es gibt eine Art Standardtext zu Haftungsausschlüssen, auch zu den verlinkten Seiten. Ich verzichte an dieser Stelle darauf, mich von verlinkten Seiten und ihren Inhalten zu distanzieren - sonst hätte ich sie ja nicht verlinkt. Jedenfalls trugen all diese Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung weder rechtsradikales, pädophiles noch sonstwie verwerfliches Gedankengut in die Welt hinaus.

 


checked:

contact:

andriz@andriz.de